Agron Komani - Kaffeeröster Bertschi Café

Bertschi-Café ist eine Traditionsrösterei und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Unseren sozial engagierten Betrieb findet man in Birsfelden am Hafen. Damit ihr uns allerdings auch hier bereits besser kennenlernen könnt, wollen wir euch in unserer neuen Serie die verschiedenen Zahnräder (Mitarbeiter), welche es für die Erfolgsgeschichte von Bertschi-Café braucht, vorstellen. Heute erzählen wir euch von Agron Komani, dem Kaffeeröster von Bertschi Kaffee.

Agron Komani

Seit über 14 Jahren röstet unser Mitarbeiter Agron Komani unseren beliebten, biologischen und fair gehandelten Kaffee. Um 05.00 Uhr, wenn es noch ruhig im Hafen von Birsfelden ist, beginnt er bereits mit dem Rösten des Bertschi-Kaffees.

Agron ist eine aufgestellte Person und mit seinem einzigartigen Humor bei allen Mitarbeitern wie auch den Kunden beliebt. Für alle Mitarbeiter und Kunden hat er stets ein offenes Ohr und ist immer gewillt, auch Spezialwünsche unserer Kundschaft zu erfüllen.

Bertschi Demeter Cafè

Demeter Cafè

Aber nicht nur als Kaffeeröster von Bertschi Café ist er uns eine grosse Hilfe. Auch wenn handwerkliches Geschick gefragt ist, kann man immer auf Agron zählen.

In der Freizeit findet Agron seinen Ausgleich beim Sport oder bei gemütlichen Abenden mit Familie und Freunden, wie er im Interview erzählt: „Gerne jogge ich nach der Arbeit eine Runde im Wald und geniesse dabei die Natur. Es macht mir auch Freude Kollegen und Familie bei einem gemütlichen Grillabend zu treffen“. Am Wochenende unternimmt er gerne tolle Abenteuer mit seinen Kindern. Spass ist dabei immer garantiert!

Sein Lieblingskaffee von Bertschi ist der Demeter Cafè, „weil ich den milden, blumigen und vollmundigen Geschmack des Kaffees aus Brasilien gerne mag. Dabei kann ich auch etwas Gutes für die Natur machen.“

Weitere spannende Mitarbeitervorstellungen folgen.

Wenn ihr jetzt Lust auf einen köstlichen Kaffee bekommen habt, findet ihr unser grosses Kaffee Sortiment in unserem Online Shop.