Max Havelaar feiert in diesem Jahr das 25-Jahre-Jubiläum. Dieses Jubiläum ist für alle Fairtrade-Produzenten und nicht zuletzt auch für unsere kleine Rösterei ein besonderes Ereignis.

Mit dem Lizenzvertrag Nr. 1 ist Bertschi-Café von der ersten Stunde an mit dabei.

Darauf sind wir sehr stolz. Der nachhaltige Erfolg von Fairtrade motiviert und bestätigt uns auch weiterhin in unserem Engagement und Überzeugung. Wir freuen uns über die wachsenden
Erfolge von Fairtrade und sind für die Herausforderungen der nächsten 25 Jahre bereit.

Weitere aktuelle Infos und Aktionen zum Max Havelaar-Jubiläum auf:

https://www.maxhavelaar.ch/25

Fairtrade und Bio ist unser Engagement und unsere Überzeugung. Den ausgewählten Rohkaffee für unser Fairtrade- und Bio-Sortiment importieren wir direkt von den Kooperativen aus den Anbauländern. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Kaffee-Partner, Mitarbeiter und Transparenz zu unseren Kunden stehen für uns an erster Stelle.

© Bertschi-Café

Fritz Bertschi AG
Rührbergstrasse 13
4127 Birsfelden
Schweiz

Telefon +41 (0)61 313 22 00
Fax +41 (0)61 311 19 49
info@bertschi-cafe.ch