Es gibt keinen Grund über den Herbst zu meckern. An schönen Tagen geniessen wir draussen die Sonne, die typischen Herbstfarben und Düfte und bei schlechtem Wetter können wir uns, ohne schlechtes Gewissen, behaglich einkuscheln und uns um unsere Lieblingsfilme und Bücher kümmern. Wer nicht gerade Garten- und Naturliebhaber ist, dessen Freizeitaktivitäten verlagern sich nun in die eigenen vier Wände oder man trifft sich zu einer geselligen Runde in Cafés, Restaurants oder Beizen. Mit den kürzeren Tagen erwacht auch wieder die Lust am Ausprobieren, Selbermachen und am Kreativ sein

Wer auf der Suche nach Inspiration ist, dem bietet gerade der Herbst vielfältige Möglichkeiten. Handarbeiten, Basteln, Malen, Schreiben, Musizieren – Kaffee ist ein idealer Begleiter, er aktiviert und inspiriert die eigene Kreativität. Der Duft eines guten Kaffees fördert zudem unser Wohlbefinden und hilft uns, den Moment zu geniessen. Und wenn doch einmal der Herbstblues einsetzt, haben wir auch einen bewährten Tipp für Sie: einfach anfangen und zwischendurch Kaffee geniessen.

Fairtrade und Bio ist unser Engagement und unsere Überzeugung. Den ausgewählten Rohkaffee für unser Fairtrade- und Bio-Sortiment importieren wir direkt von den Kooperativen aus den Anbauländern. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Kaffee-Partner, Mitarbeiter und Transparenz zu unseren Kunden stehen für uns an erster Stelle.

© Bertschi-Café

Fritz Bertschi AG
Rührbergstrasse 13
4127 Birsfelden
Schweiz

Telefon +41 (0)61 313 22 00
Fax +41 (0)61 311 19 49
info@bertschi-cafe.ch