Besichtigung Bertschi Café

@baseloutandabout bei Bertschi CaféDie Instagrammerin @baseloutandabout war für eine Besichtigung bei Bertschi Café. Dabei hat sie einen grossartigen Beitrag über unsere regionale Rösterei erstellt. Schaut doch einmal auf ihrem Instagram-Profil nach. Dort findet ihr auch andere tolle Orte in der Region Basel, bei denen sich ein Besuch lohnt.

 

Hinter den Kulissen von Bertschi Café

Habt ihr auch einmal Lust hinter die Kulissen von Bertschi Café zu schauen? Wollt ihr wissen, wie unser feiner Fairtrade-Kaffee entsteht? Dann kommt bei uns vorbei und erfahrt mehr über unseren Kaffee.@baseloutandabout bei Bertschi Café

Die Anfrage für eine Besichtigung in unserer regionalen Rösterei könnt ihr direkt über unser Antragsformular machen. Wir würden uns freuen, euch auch bald bei uns in Birsfelden willkommen zu heissen.

Folgt uns auch auf Instagram und erfahrt mehr zum Thema Kaffee.

Fairtrade und Bio ist unser Engagement und unsere Überzeugung. Den ausgewählten Rohkaffee für unser Fairtrade- und Bio-Sortiment importieren wir direkt von den Kooperativen aus den Anbauländern. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Kaffee-Partner, Mitarbeiter und Transparenz zu unseren Kunden stehen für uns an erster Stelle.

© Bertschi-Café

Fritz Bertschi AG
Rührbergstrasse 13
4127 Birsfelden
Schweiz

Telefon +41 (0)61 313 22 00
Fax +41 (0)61 311 19 49
info@bertschi-cafe.ch