Saison Kaffee Herbst

Mit dem Herbst-Kaffee eröffnet Bertschi-Café die neue Produktelinie Saison-Kaffee. Neu kreieren wir für sie jeweils saisonal eine neue Kaffee-Mischung aus besten Rohkaffees.

Die vier Jahreszeiten

In einem der wohl bekanntesten Musikwerke „Die vier Jahreszeiten“ wurden von Antonio Vivaldis musikalisch alle Jahreszeiten widergespiegelt.

Bei uns werden neu, durch spezielle Kaffeemischungen, die vier Jahreszeiten zum Ausdruck gebracht. So findet man im Sommer bei grosser Hitze einen leichten Kaffee oder im Winter, wenn es kalt ist einen vollmundigen von innen wärmenden Kaffee.

Lassen Sie sich jeweils von unseren, für sie kreierten Kaffeemischungen überraschen.

Herbst-Kaffee

Unser Herbst-Kaffee ist eine spannende Mischung aus feinsten arabica Bohnen von Südamerika und robusta Bohnen aus Asien und geben dem Kaffee einen vollmundigen Geschmack. Der Kaffee hat im Abgang eine leichte nussige Nuance. Die perfekte Kaffee-Mischung nach einem Herbstspaziergang, um die Seele aufzuwärmen.

Bestellen sie jetzt unseren Herbst-Kaffee direkt im Online Shop.