Motivation mit Genuss

An manchen Tagen fällt es uns schwer, sich zu motivieren oder zu konzentrieren, um die geforderte Leistung zu bringen. Dagegen haben wir ein gutes Mittel.

Unser Tipp: Guter Kaffee. Kaffee ist ein natürlicher Energiedrink und fördert die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Er enthält glücklich machende Antioxidantien und beugt Müdigkeit sowie Lustlosigkeit vor und belebt das Gehirn. Guter aromatischer Kaffee ist ein wahrer Genuss, bei dem wir uns wohlfühlen, entspannen und die Gedanken wieder sortieren können.

Eine kleine Pause um einen Kaffee zu geniessen, ist also eine wirkungsvolle Arbeitspause mit positiven Nebenwirkungen. Kein Wunder gehört Kaffee zu den Top Ten der Motivationsfaktoren. Kaffee wirkt sich auch positiv auf die Kommunikation und das Betriebsklima aus. Und so kann ein spontanes Treffen an der Kaffeemaschine durchaus effektiver und motivierender sein als eine lange geplante Sitzung. Auch wichtige Kundengespräche sind bei einem guten Kaffee persönlicher und entspannter und das Ergebnis ist meist nachhaltiger für Ihr Unternehmen.

Natürlich ist Kaffee nicht die Lösung für ein erfolgreiches Betriebsklima, aber er ist ein guter Anfang. Mit unserem umfassenden Kaffee-Sortiment und Dienstleistungen rund um
guten Kaffee tragen wir gerne zur Motivation und Ihrem Erfolg bei.

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestShare on LinkedIn