Wir lieben was wir tun

Die Fähigkeiten und Motivation unserer Mitarbeiter gehört zu den wichtigsten Qualitäten die unseren ausgezeichneten Kaffee ausmachen.

  • Jürg Reber

    Jürg Reber

    Geschäftsleitung und Inhaber

    +41 (0)61 313 22 00

    Kaffeehändler mit Leib und Seele: Jürg Reber sucht für sich und sein Unternehmen ständig nach Möglichkeiten der Weiterentwicklung.
    In seiner Freizeit renoviert er mit viel Liebe und Sachverstand den kleinen Fiat-Fahrzeugpark und die historischen Röstmaschinen von Bertschi-Café.

  • Peter Schnider

    Peter Schnider

    Verkaufsleitung

    079 264 61 75

    Peter Schnider ist die neue Kaffee-Kompetenz im Bertschi-Team. Er repräsentiert das Unternehmen im Aussendienst, besucht unsere Kunden regelmässig und geht auf deren Wünsche gerne ein. Das fundierte Wissen über Kaffee und das Bertschi – Café Sortiment kann er täglich bei unseren Kunden unter Beweis stellen.

    Damit die Kunden von der hohe Qualität sowie guten Geschmack  profitieren, stellt er die Maschinen und auch die Mühlen passend ein.

  • Damiano Emmenegger

    Damiano Emmenegger

    Assistenz der Geschäftsleitung

    +41 (0)61 313 22 00

    Damiano Emmenegger ist der motivierte Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Produzenten. An dieser zentralen Schnittstelle in unserer Rösterei unterstützt Herr Emmenegger zudem die Geschäftsleitung und den Verkauf. Mit seiner ruhigen Art behält er den Überblick und sorgt so für den problemlosen Produktionsablauf bei Bertschi-Café

  • Rosaria Amato

    Rosaria Amato

    Büromitarbeiterin, Kundenservice

    +41 (0)61 313 22 00

    Rosaria Amato ist die neue freundliche Stimme am Telefon. Sie ist der gute Geist bei Bertschi-Café und Ihre natürlich fröhliche Art gewinnt allen ein Lächeln ab. Frau Amato sorgt für den reibungslosen Ablauf und Versand der Bestellungen.

  • Agron Komani

    Agron Komani

    Röstmeister

    +41 (0)61 313 22 00

    In seiner Funktion als Röstmeister ist Agron Komani für die gleichbleibende Qualität und den hervorragenden Geschmack der vielen verschiedenen Bertschi-Kaffeesorten verantwortlich. Nach dem Rösten einer jeder Charge Kaffee zu 50kg zieht er mehrere Proben.

    Er misst jeweils die Säure, den Feuchtigkeitsgrad und bestimmt den Farbgrad. Zudem wartet er die Röstmaschinen, verwaltet das Lager im Untergeschoss (Bertschi hat meistens etwa 100 Tonnen Rohkaffee auf Vorrat), und kontrolliert auch die Abfüllung des röstfrischen Kaffees.

  • Semra Alemdar

    Semra Alemdar

    Mitarbeiterin Produktion

    +41 (0)61 313 22 00
  • Trashe Gjergjaj

    Trashe Gjergjaj

    Mitarbeiterin Produktion

    +41 (0)61 313 22 00
  • Felix Währy

    Felix Währy

    Auslieferdienst Regional

    +41 (0)61 313 22 00
  • Karl Reusser

    Karl Reusser

    Qualitätsbeauftragter im Kundendienst

    +41 (0)61 313 22 00